Beantwortet

Artikel lassen sich nicht bei eBay listen

  • 24 November 2022
  • 4 Antworten
  • 15 Ansichten

Hallo zusammen,

 

wir kommen echt nicht mehr weiter und finden nichts zu unserem Problem:

“ Es gab einen Fehler beim Aktualisieren des Artikels im Shop! (error: Sie haben keine Ortsangabe für Ihren Artikel eingegeben. Das Feld "Ort" ermöglicht den Käufern die Ermittlung der Versandkosten für den jeweiligen Artikel und sollte folglich immer ausgefüllt werden.) “

 

Wer kann uns helfen, wo muss diese Angabe “Artikelstandort” hinterlegt werden?

 

Danke

icon

Beste Antwort von Christian 24 November 2022, 21:24

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Wikatech hast du im eBay Importer unter den Standardeinstellungen eine PLZ hinterlegt?

 

Wenn ja wie schaut die Konfiguration aus bei den Systemeinstellungen im Imorter. Kannst du einen Screenshot posten? 

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben keine PLZ dort hinterlegt.

 

Danke und Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben keine PLZ dort hinterlegt.

 

Danke und Gruß

Dann mache das mal und probiere es erneut. 

Hallo Christian,

ja, haben wir gerade gemacht. Hat funktioniert! Da muss man erstmal draufkommen…

 

Danke dir!!!

 

Gruß

Antworten