Beantwortet

Bestellung auf Rechnung über Shopify (Status unbezahlt) werden nicht mehr von Xentral abgeholt!

  • 14 November 2022
  • 2 Antworten
  • 46 Ansichten

Hallo in die Runde,

wir haben seit dem UPDATE das Problem, das de Aufträge aus unserem B2B Shop nicht mehr von XENTRAL angeholt werden. 

Verbindung habe ich natürlich geprüft, Bestände werden auch weiterhin abgeglichen.

Ich habe auch den Haken bei “auch Pending Payment abholen” gesetzt. 

Vor dem Update hat alles super geklappt.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 

Danke

Felix 

 

icon

Beste Antwort von Christian 14 November 2022, 15:55

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Felix Otten hast du das aktuelle xentral Update bereits installiert? Hier gab es einen Patch, der die pending orders betraf. Damit konnte ich bei einem Kunden von uns wieder Aufträge im Status pending importieren.

 

 

@Felix Otten hast du das aktuelle xentral Update bereits installiert? Hier gab es einen Patch, der die pending orders betraf. Damit konnte ich bei einem Kunden von uns wieder Aufträge im Status pending importieren.

 

 

@Christian Vielen Dank für deine super schnelle Antwort!

Hat alles super geklappt.

DANKE 

Antworten