Beantwortet

Ebay App - Artikelliste wird nicht mehr aktualisiert

  • 13 November 2022
  • 2 Antworten
  • 42 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo ! Seit ca. 4 Tagen wird meine Artikelliste über die ebay app nicht mehr aktualisiert ! Hat da noch jemand Probleme ? LG Jeans Boss

Ticket wurde bereits erstellt :

Ticket #167239

 

icon

Beste Antwort von Jeans Boss 13 November 2022, 22:34

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Fehler behoben ! Bei mir lief ein Artikel in Fehler und erzeugte 7040 Varianten ohne Zuordnung ! Artikel bei ebay gelöscht und neu eingestellt ! Siehe da es läuft wieder !

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Jeans Boss , 

danke dir erstmal für den Beitrag und danke dir für das Update, dass es wieder funktioniert und auch das Posten der Lösung! 

Es freut mich außerdem, dass der Fehler so schnell gefunden werden konnte!

LG und noch einen schönen Abend! 

Antworten