Beantwortet

Ebay Schnittstelle tot?

  • 22 September 2022
  • 3 Antworten
  • 33 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin,
Seit heute Nacht haben wir keine Verbindung zu Ebay.
Bei Verbindung prüfen kommt nur folgende Fehlermeldung:
Verbindungsproblem: Eventuell falsche Schlüssel! (Unbekannter Fehler.)

 

Fehlermeldung habe ich auch schon erstellt. Ticket: 161753


Gruß Mark

icon

Beste Antwort von Sandra Liebetanz* 22 September 2022, 10:52

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Same gleiches Problem besteht bei uns auch.

Ich würde mal Probieren einen neuen Token an zu fordern 

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Superschnelle Antwort vom Support erhalten.

Es muß aber auch bei Ebay noch was geändert werden und danach ein neuer Token angefordert werden.

Bitte füge im eBay Developer Zugang unter “User Tokens” (https://developer.ebay.com/my/auth?env=sandbox&index=0) bei “Your auth accepted URL” folgende URL (natürlich instanzspezifisch angepasst) ein:
 
https://DEINE_XENTRAL_INSTANZ_URL/index.php?module=ebay&action=rest&cmd=getToken

 

Gruß Mark

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Moin,

Verbindugnstest bei uns ist positiv. Artikel übertragen läuft auch.

Auf welcher Version seit ihr?

Antworten