Beantwortet

Fremdnummer Export


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen,

wir wollen uns eine Übersicht exportieren wo wir folgende Daten auf einen Blick sehen:
Artikelnummer, Artikelname, Fremdnummer, Shop

Wir haben bei Export noch nicht die Möglichkeit gefunden Fremdnummern zu exportieren und dann auch entsprechend dem richtigen Shop (Shopify, Amazon, etc.) zuzuordnen.
Hat da jemand von euch Erfahrung oder einen Lösungsansatz?

Viele Grüße, Max

icon

Beste Antwort von Christian 5 August 2022, 06:52

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Maximilian L. schaue dir mal das xentral Berichte Modul an. Damit solltest du dir einen passenden Bericht erstellen können, der genau deinen Anforderungen entspricht. 

VG

Christian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Alternativ zu den Berichten einfach mal in der Suche „Fremdnummer“ eingeben. Mit dem Modul bekommst du eine tabellarische Auflistung. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Danke @Christian für deine Antwort.

Danke auch @Daniel Schmidtchen für deine Antwort. Das ist glaube die einfachste Lösung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Maximilian L. ein kleiner Nachteil hat die App jedoch - man sieht die Bezeichnung nicht. Somit ist es bei Amazon. z.B. schwer zu sehen welche SKU eine FBA oder FBM SKU ist und bei Shopify welches die Variant- oder Product ID ist falls du diese Informationen ggf. zur Pflege benötigen würdest. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Wie haben so einen Bericht im Shop online:

https://www.dsconsult.de/wp-content/uploads/2021/12/Report_Xentral_085-WELCHER-ARTIKEL-IST-NICHT-MIT-WELCHEM-ONLINE.x91414.png

 

Antworten