Beantwortet

Gambio

  • 23 November 2022
  • 4 Antworten
  • 34 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Servus miteinenander,

wir möchten für unseren Gambio Shop ein Master-Update 4.6.x.x machen. Ist das zu empfehlen oder zwickts sich da wieder was mit Xentral.

Hab Ihr einen Tipp für uns.

Gruß Mich

 

 

icon

Beste Antwort von Christian 23 November 2022, 18:57

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Michael Nißl* ich meine ich hatte hier schon mal etwas geschrieben zu dem neuen Gambio Master Update finde es nur nicht mehr. In den letzten Versionen gab es doch einige Änderungen an der API - deshalb ist es unklar, ob es mit der aktuellen Version noch funktioniert - müsste man mit einem Demo-Shop ausprobieren und testen. 

Zum aktuellen Zeitpunkt wird nicht mehr an der Schnittstelle festgehalten und weiterentwickelt. 

Ich würde vermutlich langfristig auf Shopware oder Shopify umsteigen - diese zwei Schnittstellen werden auf jeden Fall aktiv supportet und hier kommen auch regelmäßig Updates. Wenn es mit der neuen Version und xentral nicht mehr klappt, könnte man ggf. noch Billbee als Middleware probieren um Aufträge zu importieren. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Danke Christian, dann schauma mal was wir am besten machen.

Benutzerebene 1
Abzeichen

@Christian wie schauts mit Woocommerce aus. Wenn dann würden wir eher zu Shopware tendieren. 

Was würd da am besten mit Xentral zusammenpassen 😊

 

 

Gruß Mich

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Michael Nißl* ich würde aktuell nur Shopify und Shopware empfehlen. Bei WooCommerce gibt es auch Einschränkungen bei Varianten Artikeln, die du ja auch anbietest. 

Antworten