Beantwortet

Line Item Properties von Shopify Bestellung zu Xentral Auftrag


Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin moin allerseits!

Wir holen uns in unserem Shopify-Store auf der Produktseite zusätzliche Produkt-Informationen vom Kunden über Auswahlfelder von “Globo Product Option”.
Diese werden auch in der Bestellung innerhalb Shopify schön angezeigt.
Laut Globo Support werden diese Werte/Textzeilen zu Line Item Properties dem Artikel hinzugefügt.
So weit so gut…
Nun hätten wir diese Infos aber gerne auch nach dem Auftrags-Import in Xentral. Hab verschiedene “Häckchen” in den Shop-Optionen probiert, bisher leider ohne erfolg.

Diese Infos sollen übertragen werden:
 

 

Habe in einen anderen Thread hier bzgl. LineItemProperties gefunden, klang so als würde es dort um etwas anderes gehen, es war aber in so fern interessant, dass beim Testen in Xentral nach Auftragsimport beim Artikel das Wort “Array” als Beschreibung eingefügt wurde.
Hier der Thread bzgl. Array/String:

“Array” in unserer Xentral Auftragsbestätigung:



Ich hoffe jemand hat dies bereits gehabt und kann helfen, bevor ich mit dem Shopify-Code herumspiele…

Besten Dank!

icon

Beste Antwort von Matthias Berkmann-Schäfer 17 November 2022, 09:37

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Von den Entwicklern von Globo, wie Product Options die Werte in Shopify schreibt:

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo Jelle,

vielen Dank für deinen Community-Beitrag.

Wie auch schon per Ticket an dich geantwortet, wenn es im Standard oder mit Hilfe von Smarty im Shopimporter oder Converter Scripts nicht geht, dann wird dies nicht gehen.

Ich bitte um Verständnis, dass wir Apps und Plugins der Shops nicht unterstützen und wir dich auch bei der Anpassung via Smarty oder Skripts nicht unterstützen können, sondern stattdessen auf unsere Community oder Partner verweisen.

Vielen Dank im Voraus, auch für dein Verständnis und einen schönen Tag noch.

Viele Grüße aus Augsburg

Matthias

Customer Support Manager

Antworten