Beantwortet

Otto Schnittstelle

  • 22 November 2021
  • 8 Antworten
  • 337 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

seit Kurzem gibt es im App Center die Otto Schnittstelle in der Beta. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt und weiß, wie die Anbindung funktioniert?

Viele Grüße

Sebastian

icon

Beste Antwort von Anonymous 23 November 2021, 10:25

Original anzeigen

8 Antworten

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Frage.

Derzeit haben wir keine direkte Otto Schnittstelle. Die Anbindung wird von uns allerdings über das Transfer Plug-In Brickfox angeboten.

Lass uns gerne wissen, ob es mit der Anbindung geklappt hat.

 

Beste Grüße

Chris

Hallo zusammen,

 

gibt es hier bei jemanden etwas neues? Wir sind mittlerweile seit über einem Jahr dran die Briockfox-Otto-Schnittstelle zu implementieren. Bisher liegt immer noch der Ball bei Xentral bei der Fehlerbehebung, aber nichts passiert!!

 

Grüße

Abzeichen

Hallo, wir importieren derzeit Otto Aufträge über Billbee - das klappt ganz gut.

 

 

Hallo, wir importieren derzeit Otto Aufträge über Billbee - das klappt ganz gut.

 

 

Hallo Nils,

 

kannst du mir eventuell auch gerne per privater Nachricht mehr dazu sagen? Bzgl. Kosten, Implementierung etc?

 

Unser Hauptproblem sind zwei verschiedene Firmen (über zwei Projekte), so dass das System hiermit nicht zurecht kommt. Es werden beim Import immer wieder neue Artikel angelegt, obwohl EAN und Artikelnummer synchron sind. 

Das gleiche Problem haben wir auch mit einer weiteren Schnittstelle (Avocadostore), welche über das selbe Übertragen-Modul läuft.

 

Beste Grüße

Benutzerebene 1

Hallo, wir importieren derzeit Otto Aufträge über Billbee - das klappt ganz gut.

 

 

Hi Nils,

das haben wir aktuell auch so laufen, der Import klappt ohne Probleme, aber der Export an Otto mit der Retourennummer nicht, konntest du das lösen? Falls ja, wie? Gerne auch per PN. :-)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo,

schon mal versucht 2 Schnittstellen einzurichten? Also für jedes Projekt / jede Firma eine separate Verbindung zu Otto? 

Setzt dann aber auch zwei Otto-Konten voraus. Aber so wären Projekte und Verkaufskanäle sauber getrennt und definiert.

BG

 

Hallo, wir importieren derzeit Otto Aufträge über Billbee - das klappt ganz gut.

 

 

Hi NIls,

ähnlich wie Hasna hänge ich an der Retourennummer. Aktuell sehe ich xentral die Retourennummer nicht. Im Log kann man sehen, dass diese nach xentral übertragen wird.. Bei der Übertragung nach Billbee fehlt diese dann.

 

Gibt es dazu eine Lösung oder muß man aktuell händisch die Retouren eintragen.

 

Gruß

 

Matthias

 

Abzeichen

Hallo in die Runde..

 

das mit dem Retourenlabelprobelm haben wir auch leider.

 

ggf gehen wir jetzt über einen drittanbieter

 

MfG

Nils Krug

Antworten