Beantwortet

Shopify beleg komisch Zeile angezeigt

  • 15 March 2023
  • 4 Antworten
  • 41 Ansichten

Hallo Zusammen, 

bei der Erstellung von Belege aus Shopify, haben wir so komische Zeile gesehen. Wie können wir die Zeile ausblenden?

LG

Clark

 

icon

Beste Antwort von XenDoIt.de 16 March 2023, 08:18

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo,

sind diese Werte im Freitext im Auftrag auch ersichtlich?

Liebe Grüße

Bernd

Hi Bernd,

ja, die ist im Freitext. Ist es möglich, dass wir keine Freitext von Shopify im Xentral übertragen?

LG

Clark

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hey @Horizont Trading GmbH , 

ihr könnt in den Onlineshop Einstellungen steuern, wohn der Freitext übernommen werden soll. z.B. auf interne Bemerkung umstellen, dann wird der Text nicht mehr auf die Belege angedruckt. 

LG dein Dein Xendoit-Team!

 

@XenDoIt.de 

Vielen Dank! hat funktioniert

LG

Clark

Antworten