Beantwortet

Variantenbezeichnung & Optionen vermischt bei Export von Artikeln Shopify

  • 28 November 2021
  • 2 Antworten
  • 22 Ansichten

  • Regelmäßiger Teilnehmer
  • 2 Antworten

Hi zusammen,

 

leider haben wir beim Export unserer Matrixprodukte von Xentral zu Shopify das Problem, dass die Varianten-Optionen in der falschen Kategorie landen, sprich in Xentral ist angelegt:

 

Beispiel-Variante in Xentral:

  • Größe: S, M, L
  • Farbe: Rot, Gelb, Blau

bei Export des Artikels zu Shopify kommt raus:

  • Größe: Rot, Gelb, Blau
  • Farbe: S, M, L

Das hat zur Folge, dass bei jedem Artikel-Export manuelle Anpassungen in Shopify vorgenommen werden müssen.


Habt Ihr eine Idee, wie sich das Problem langfristig beheben lässt?

 

Liebe Grüße,

Cem

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 29 November 2021, 12:46

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo Cem,

schreib uns ruhig gern mal per Ticket, dann schauen wir es uns aus erster Hand an. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit beim Mapping.

Beste Grüße,
Dennis vom Customer Success

Hallo Cem,

schreib uns ruhig gern mal per Ticket, dann schauen wir es uns aus erster Hand an. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit beim Mapping.

Beste Grüße,
Dennis vom Customer Success

Ticket ist erstellt, dachte nur ggf. hat jemand aus der Community dasselbe Problem. Eventuell hilft es die Antwort dann auch wieder hier reinzuposten. 

 

Liebe Grüße,

Cem

Antworten