Beantwortet

Xentral Zahlungseingang wird nicht zu Shopware 6 übertragen

  • 18 November 2022
  • 3 Antworten
  • 29 Ansichten

  • Häufiger Teilnehmer
  • 6 Antworten

Hallo,

wir haben einen Vorkasse-Auftrag von Shopware 6 in Xentral importiert. Der Kunde hat bezahlt, der Zahlungseingang wurde über den Bankimport in Xentral richtig verbucht.

Im Auftrag in Shopware steht aber (knapp zwei Std. nach Zahlungseingang) immer noch Zahlungsstatus: offen.

Das sollte doch zeitnah von Xentral zu Shopware übertragen werden?

Viele Grüße

icon

Beste Antwort von Marcel T. 18 November 2022, 16:31

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Moin @MaxWeb ,

habe Ihrden Prozessstarter “Autoversand Berechnen” aktiviert?

Darüfer ermittelt Xentral den aktuellen Zahlunsstatus nd git bezahlte Aufträge frei.

Bei uns ist der akti und auf 60 Minuten engestellt.

 

Hi @Marcel T. ,

Danke für den Tip 👍 Prozessstarter “Autoversand Berechnen” war tatsächlich nicht aktiv.

Viele Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Freut mich, wenn ich helfen konnte. 

Schönen Abend 

Antworten