Beantwortet

Auto-Versand bei Bestellungen aus CH nicht automatisch aktiviert

  • 15 November 2021
  • 2 Antworten
  • 13 Ansichten

Hallo zusammen,

bei Aufträgen aus der Schweiz aus unserem Shopify Online Shop muss der Auto-Versand Haken immer manuel gesetzt werden:

Bei allen anderen Aufträgen (D, AT, etc.) ist der Haken gesetzt.

Folgend noch ein Screenshot aus den Online-Shop Einstellungen:

Was könnte das Problem oder der Fehler sein?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Grüße,
Nico

icon

Beste Antwort von Daniel Schmidtchen 15 November 2021, 12:18

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi Nico,

schau mal im Reiter “Versandarten”, ob da für CH auch eine gemappt ist, mit Autoversand aktiv. 

Beste Grüße,
Daniel

Hi Daniel,

 

danke für die schnelle Rückmeldung.

 

Eigentlich ja. Die Schweiz ist unter Standard International geführt.

Habe jetze eine Zeile ausschließlich für die Schweiz angelegt:

Mal schauen ob es funktioniert.

 

Vielen Dank

 

BG,

Nico

Antworten