Beantwortet

Artikelbaumkategorien ein- und ausblenden

  • 12 September 2023
  • 3 Antworten
  • 51 Ansichten

Abzeichen
  • Regelmäßiger Teilnehmer
  • 3 Antworten

Hallo zusammen,

Eine Frage, und zwar: Gibt es eine Möglichkeit, den Artikelbaum zu konfigurieren oder anpassen, sodass die Haupt- und Unterkategorien mit einem Klick ein- und ausgeblendet werden? wie ein Menu und Submenu z.B.

LG
Yosnel

icon

Beste Antwort von Patrick Ackermann 12 September 2023, 16:08

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo Yosnel,

es gibt leider keine Möglichkeit einzelne Unterkategorien anzeigen zu lassen.

In den Grundeinstellungen → System kann nur generell eingestellt werden, ob der Artikelbaum angezeigt werden soll oder nicht.

Viele Grüße

Patrick

Abzeichen

Hallo Patrick,

danke zuerst für diene Antwort. Also kann man auch nicht durch Backend oder Template Script Anpassungen mit einem Technologiepartner? Es gibt auch keine erweiterte App im Appstore damit?

Wenn nein, noch eine Frage: Könnte es zukünftig eine Lösung geben?

VG

Yosnel

Abzeichen

Hallo nochmal

ich denke, dass mit einem einfachen horizontalen Scrollbar nur für die Artikelbaum, diese Besonderheit teilweise gelöst werden kann. Haben Sie jemals daran gedacht, dass der Artikelbaum extrem lang und groß sein kann? Es wäre sehr gut, wenn es eine Lösung für dieses Problem gäbe.

Viele Grüße
Yosnel

Antworten