Beantwortet

Feldname für JIT Stücklisten ==> Einzelpos. ausblenden


Hallo zusammen,

wie heißt das Feld “Einzelpos. ausblenden” in der Artikel-Tabelle. Will wollen für alle Artikel das anpassen, aber über die Massenbearbeitung geht es nicht. 

 

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 3 April 2024, 08:56

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen

Moin @iamthegongal ,

in der Doku der API ist es mit hideJustInTimeItemsOnDocuments benannt.

https://developer.xentral.com/reference/productupdate

Hi @Max_P 

Leider funktioniert es nicht:(

Hast du weitere Ideen?

Benutzerebene 5
Abzeichen

Ich glaube das liegt daran, dass dieses Feld über das Import Modul gar nicht funktioniert. 

Das geht wohl nur manuell oder über die API (und da bin ich nicht sicher ob das klappt). 

Vielen Dank für deinen Beitrag @iamthegongal und auch @Max_P für deine wiederholte gute Hilfe :) 

Leider ist es aktuell nicht möglich, die Einzelpositionen in der Massenbearbeitung auszublenden. 
Wir schätzen euer Input aus der direkten Praxis jedoch sehr! Setze es daher gern als Verbesserungsvorschlag auf die Roadmap, damit wir es für zukünftige Weiterentwicklungen berücksichtigen können.

Beste Grüße,

Antworten