Beantwortet

Mitarbeiterzeiterfassung - Überstunden

  • 4 December 2023
  • 2 Antworten
  • 38 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo, 

wir möchten unsere Zeiterfassung in Xentral vornehmen. Nun finde ich bei der Mitarbeiterzeiterfassung aber keine Möglichkeit vorhandene Überstunden irgendwie einzutragen. Wie kann ich das machen? Und sieht man Stundendifferenzen (Plus oder Minus) nur bei “Zeiterfassung drucken”? 

Gibt es inzwischen eine Lösung für Zeitausgleich oder wird das einfach als Fehltag eingetragen und dann bei den Kommentaren z.B: Zeitausgleich eingetragen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Claudia

icon

Beste Antwort von Matthias B von digitalXL 4 December 2023, 16:03

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@Claudia Singer 

Hallo Claudia,

also Überstunden sieht man in der Mitarbeiterzeiterfassung (module=mitarbeiterzeiterfassung) im Reiter “Mitarbeiter” und kann diese im Tab “Stundenübersicht” eintragen. Siehe nachfolgenden Screenshot.

Stundendifferenzen (Plus oder Minus) sieht man m.W.n. nur bei “Zeiterfassung drucken”, ja.

Kann man aber auch als Bericht ausgeben.

Wende dich bei Interesse an einem solchen Bericht gerne an uns.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Matthias von digitalXL

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @Matthias Berkmann-Schäfer , 

vielen Dank für die schnelle Hilfe und das Angebot!

Liebe Grüße einstweilen,

Claudia 

Antworten