Beantwortet

Bestellungen über API anlegen

  • 22 August 2023
  • 2 Antworten
  • 66 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo,

ich würde gerne über die API vorhandene Belege in Einkauf >> Bestellungen aktualisieren oder neue anlegen. Aktuell noch in der alten API.

Den API Account habe ich angelegt, auch die Authorisierung für “supply_orders” alle gesetzt.


Aber ich finde keinen Endpunkt “api/v1/bestellungen”.
Gibt es den nicht? Für die neue API v23.0 wird er erst zukünftig angeleght, das habe ich in der Roadmap gesehen.
Aber für die alte API sollte der doch verfügbar sein, oder nicht?

Ich hoffe, ihr könnt mir hiuer weiterhelfen.

Danke,
Grüße,
Florian

icon

Beste Antwort von florian.kalango 22 August 2023, 14:22

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @florian.kalango ,

ich fürchte die Einträge beziehen sich auf die 1 und älteste der drei Xentral APIs.

Das ist eine SOAP-API. 

Beste Grüße,
Daniel

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Ich werde das mal mit der alten SOAP-API testen.

Ich hoffe, dass die benötigten Endpunkte bald in der neuen API hinzugefügt werden.

Wem das auch wichtig ist, bitte hier voten, für alles was unter API >> purchase steht:
https://roadmap.xentral.com/tabs/4-later

Antworten