Beantwortet

Kontakte synchronisieren mit Sipgate

  • 24 October 2023
  • 4 Antworten
  • 56 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Wir haben erfolgreich Sipgate mit Xentral verbunden, doch leider werden irgendwie keine Kontakte synchronisiert. 

Woran kann das liegen?

In den Logfiles von Sipgate steht nur “Successfully fetched 0 Contacts (pending: XENTRAL)” und darunter allerdings “Received 2 contact mappings”.

 

 

icon

Beste Antwort von Jochen Laib 24 October 2023, 16:24

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Es gibt auch von Sipgate eine Integration, die die Daten von Xentral abholt, die haben wir letzte Woche getestet. Das hat funktioniert, leider wurde aber pro Kontakt nur eine Nummer synchronisiert, die ganzen Ansprechpartner nicht. 

 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

@Jochen Laib Ich konnte heute einmal die Verbindung herstellen und er rödelte und rödelte. Dann habe ich die Verbindung von Sipgate zu Xentral getrennt (mein Fehler) und wollte dann neu verbinden. Seitdem geht nichts mehr :(

Sipgate sagt immer, dass die Daten nicht gespeichert werden können. Als die Verbindung noch stand, konnte ich auch keine neuen Kontakte anlegen. Da kam immer ein Fehler. 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

@Jochen Laib noch ne Frage. Welche URL habt Ihr verwendet? Die ganz normale von der Instanz?

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @karo2204,

 

ja, die ganz normale URL.

So sieht es in Sipgate aus:

 

 

Antworten