Beantwortet

Problem mit API Shopware 6.5

  • 7 October 2023
  • 4 Antworten
  • 146 Ansichten

Hallo Xentral-Comunity,

wir bekommen Xentral an unseren neuen Shopware-Shop nicht angemeldet. Hat jemand solche Probleme schon gehabt? Kann uns jemand hier helfen?

Es wird diesen Fehler angezeigt:

Verbindungsproblem: Eventuell falsche Schlüssel! (failed: Keine Antwort von API erhalten.)

Das wäre ganz lieb!

Svitlana

icon

Beste Antwort von Niki 9 October 2023, 18:09

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@ERASVITAL EST

Hallo Svitlana,

ohne einen entsprechenden Screenshot, wie ihr versucht habt, SW mit Xentral zu verbinden, ist das leider schwer zu beantworten.

Ein Fehler, der jedoch oft gemacht wird, ist die fehlerhafte Eingabe der Shop API URL. Diese muss mit api/ enden. (siehe nachfolgenden Screenshot)

Ist das bei dir der Fall oder lag es ggf. daran?

Vergleiche ansonsten gerne auch noch die anderen Einstellungen aus meinem Screenshot mit deinen. (Import-Modus, etc.)

Viele Grüße,

Matthias von digitalXL

Hallo Mathias, hier sind unsere Einstellungen

 

Unseren Server bekommt keine Meldung vom Xentral.

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

@ERASVITAL EST 

Hallo,

wie bereits im Ticket besprochen, ist hier die PolicyLength Einstellung dafür ursächlich, da sie einen Content-Length Header erwartet. Hierfür habe ich ein internes Ticket für die Entwicklung angelegt.

Weiterhin bitte ich euch, einmal die PolicyLength testweise auf ignore (default Wert) zu stellen, um zu testen, ob dann der Call vom Server akzeptiert wird.

Antworten