Beantwortet

Shopify import geht nicht mehr

  • 16 January 2024
  • 7 Antworten
  • 202 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Seit heute Abend geht der Importer nicht mehr, es wird trotz bestehendem Auftrag keiner abgeholt ist das ein Problemt des aktuellen Updates?

 

 

icon

Beste Antwort von Dennis Bernhardt 17 January 2024, 08:38

Original anzeigen

This topic has been closed for comments

7 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen

Können das gleiche Problem beobachten

Bei uns dasselbe Problem - letzter Import um 15:30 Uhr.

Liebe alle,

ich habe heute Morgen die Bestätigung des Problems erhalten. Hierbei sind alle Versionen betroffen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und lassen euch umgehend wissen, sobald diese bereit steht.

 

Bitte erstellt hierfür keine Tickets und stellt eure Aufträge nicht manuell auf fulfilled. Danke sehr!


LG,

Wir beobachten das gleiche Problem ebenfalls seit gestern ca 15:30. Wir waren bis gerade eben noch auf Version 23.24.6 und haben heute morgen geupdatet. Das Problem besteht leider weiterhin. Auch ein Zurücksetzen der Shop-Schnittstelle behebt das Problem nicht.

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Wir haben den Fall auch bei 2 Kunden Version: 23.24.8 und Version 23.22.9.

Ich habe hierzu einen neuen Thread erstellt, in dem ihr über alle neuen Infos informiert werdet. Ihr könnt diesen gern abonnieren, um direkt auf dem Laufenden zu bleiben. Ich werde ihn zusätzlich im Header verlinken, damit ihr ihn immer leicht wiederfinden könnt und schließe diesen bis dahin, damit die Informationen über weitere Entwicklung leichter nachvollziehbar sind.


LG,

Es gibt ein erstes Update zum Fix. Alle weiteren Updates werden im verlinkten Thread gepostet.