Beantwortet

Serviceauftrag Modul wird obsolet -> Was kann man alternativ nutzen?

  • 23 November 2022
  • 3 Antworten
  • 47 Ansichten

Hallo,

das Serviceauftrag-Modul soll ja obsolet werden. Wir benötigen es o.ä. jedoch auf jeden Fall um die Reparatur-Abwicklung von unseren Produkten.

Ist ein alternatives Modul geplant?

Danke!

icon

Beste Antwort von Büsra Özkan 24 November 2022, 14:20

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +2

ich häng mich hier mal dran. Wir benötigen die Funktionalität ebenfalls DRINGEND.

Benutzerebene 4
Abzeichen +2

Hi zusammen, 
 
ich habe gute Neuigkeiten! Unser Produktteam hat heute entschieden, dass das Modul Serviceauftrag doch noch maintained wird. Das Modul kann also wie gewohnt genutzt werden.
 
 
LG
Büsra

Hi zusammen, 
 
ich habe gute Neuigkeiten! Unser Produktteam hat heute entschieden, dass das Modul Serviceauftrag doch noch maintained wird. Das Modul kann also wie gewohnt genutzt werden.
 
 
LG
Büsra

Vielen Dank Büsra. Das sind ja tolle Neuigkeiten!

LG 
Stelios

Antworten